Über mich
Home 
Über mich 
Favoriten 
Fotos 
Links 
Kontakt 
WebChat 
Impressum 

 

 

 

Das bin ich! Unglaublich aber leider     wahr!! =;-)

Alexander Böhland

26789Leer + 27412 Breddorf

ICQ: 92-390-397

 


Vita

 

Also, geboren wurde ich am 03.06.1984 in Zeven, als Sohn von Anke Böhland, meiner Mama, und Thomas Böhland, meinem Vater. Nach hervorragender Grundschul-Absolvierung in Tarmstedt, absolvierte ich gut die OS Tarmstedt. Vier Jahre später ging ich mit einem, mäßigen, erweiterten Realschulabschluss vom Gymnasialzweig der Kooperativen Gesamtschule (KGS) Tarmstedt ab, um nach einem Jahr die 11.Klasse des Fachgymnasium Technik - für Metalltechnik an der BBS Zeven zu wiederholen. Weitere zwei Jahre Später "wurde" ich dann, inzwischen in KIVINAN - Das berufliche Bildungszentrum umbenannt, vom Gymnasium abgegangen; keine Zulassung zum ABI wegen zu vieler Unterkurse mehr möglich!

Nach einem halben Jahr "bei Dennis bis zum nächsten Morgen Nintendo-, Schach-Spielen, saufen, lachen und Plaudern"-Arbeits(suchender)losigkeit, fing ich ein halbjähriges Praktikum bei "arteFakt - Das Olivenöl" in Wilstedt an. Nach der Absage der Bundeswehr für eine Ausbildung zum Fluggeräteelektroniker/-mechaniker, meldete ich mich zum 01.07.2004 freiwillig zum "freiwillig verlängertem" Wehrdienst (FWDL12). Nach 12 weiteren wunderbaren Monaten voller neuer Erfahrungen, Leuten und zwei Knie-OPs (Innenminiskus refixation) wurde ich als Obergefreiter aus dem aktiven Dienst der 4./Fernmeldebataillon 1 (Lent-Kaserne Rotenburg (Wümme)), durch Hauptmann Hinze, entlassen. Knapp zwei Monate später begann somit meine Ausbildung zum Mechatroniker und kaum zu glauben, bei der Bundeswehr, um es genau zu sagen bei der Standortverwaltung Leer in der Ausbildungswerkstatt des Heeres in Weener (Ems) - zivil!

 

 

[Home][Über mich][Favoriten][Fotos][Links][Kontakt][WebChat][Impressum]

Copyright (c) 2006 Alexander Böhland. Alle Rechte vorbehalten. Letztes update: 26.10.2007

webmaster@alexanderb.de